Gegen den Tabellenführer der Landesliga und dies absolut souverän hätte es beinahe für eine Überraschung gereicht.  In einer jederzeit hochklassigen Begegnung setzte sich am Ende Cleverness und individuelle Klasse durch. In einer fast ausgeglichen ersten Hälfte gelang den Laagern zwar eine 2:0 Führung und dies jeweils durch Ronny und Christian Klein, aber immer lag ein Tor für die Gäste jederzeit in der Luft. Vielleicht wäre alles anders verlaufen hätte Ronny Klein die große Chance zum 3:0 kurz vor dem Pausenpfiff genutzt, aber in der zweiten Hälfte entfachten die Gäste ein regelrechtes Feuerwerk auf dem Platz. So erzielten die Gäste in regelmäßigen Abständen ihre Tore und am Ende davon fünf, was sicherlich zwei zu viel waren, aber jedenfalls der Sieg für die Gäste war dann schon verdient. Kurz vor Schluss hatte Niklas Eric Dievenkorn noch sein Debüt für die Laager und dieses hat er sich mit 17 Jahren durch seine guten Leistungen beim Training mehr als verdient.

Christof Steinberg, Tommy Schwarz, Lars Pieper (82.NiklasEric Dievenkorn) Rico Wöstenberg, Tim Renzsch (78. Paul Heinrich), FabianKnoch, Christian Klein, Ronny Klein, Denny Ahrens, Robert Hinz, Kevin Wiegold

#Fußball | #1.Männer | #Penzlin

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender