• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV : SV Blau-Weiß 50 Baabe 3:1 (2:0)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erzielten die Laager einen souveränen Sieg gegen die Gäste aus Baabe. Am Ende stand es bei besten äußeren Bedingungen 3:1 für die Laager Kicker und dies war vom Spielverlauf her sehr schmeichelhaft für die Gäste. Ohne großes abtasten übernahmen die Laage gleich nach Anpfiff das Kommando und nach schönen Spielzügen hatten sie auch die ersten Chancen. Robert Hinz und Tommy Schwarz hatten dann auch gleich die ersten größeren Chancen in der Anfangsphase, aber aussichtsreich verfehlten beide das Tor. Dies machte der erstmalig als Kapitän aufgelaufene Torschütze vom Dienst, Christian Klein in der 20.Minute dann besser. Ein direkt ausgeführter Freistoß durch Norman Müller konnte vom Torhüter der Gäste nur nach vorne abgewehrt werden und der darauf spekulierende Christopher Bartusch legte uneigennützig für Christian Klein auf. Mit dem 1:0 kam dann auch die nötige Lockerheit ins Laager Spiel und der gut aufgelegte Christian Klein erzielte in der 37.Minute das 2:0 für die Laager. Kurz vor dem Pausenpfiff hatten die Laager dann Glück, dass ein Stürmer der Gäste aussichtsreich am Laager Tor scheiterte und so blieb es beim 2:0 für die Laager.

In der zweiten Hälfte gab es Augenscheinlich dann positives und negatives zu sehen. Positiv war das die Laager Chancen für drei Spiele hatten und diese durch schöne Kombinationen herausgespielt wurden, negativ an diesem Tag war aber, das nur noch eine in der 72.Minute genutzt werden konnte. Christian Klein war abermals der Torschütze und dies nach schöner und präziser Vorarbeit durch seinen Bruder Ronny Kein. Die Gäste erzielten in der 81.Minute zwar noch das 3:1 und sie investierten dann auch mehr, aber ein Treffer gelang beiden Mannschaften nicht mehr und es blieb beim letztendlich verdienten 3:1 für die Laager.

Marcel Großmann, Norman Müller (51.Willi Habel), Tommy Schwarz, Christopher Bartusch (63.Ronny Klein), Tom Schwedt (63.Rico Wöstenberg), Kevin Wiegold, Robert Hinz, Tim Renzsch, Fabian Knoch, Christian Klein, Paul Heinrich

#Fußball | #1.Männer | #Landesliga | #Heimspiel | #SVBlauWeißBaabe | #LaagerSV03

Print Friendly, PDF & Email

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen.