Laager SV 03 D2 - FSV Nordorst Rostock 26.08.2014

Laager SV 03 D2 – FSV Nordorst Rostock 26.08.2014

Erstes Training nach den Ferien und auch gleich das erste Testspiel. Was für eine Herausforderung. Doch nur so kann sich jeder in der Mannschaft beweisen und gemeinsam mit dem Trainer seine Stärken sowie Schwächen ausloten. Selbst wenn dabei am Ende ein 2:12 zu Buche steht. Doch es war eben nur ein Freundschaftsspiel und die Saison steht erst noch an.
Beginnen werden die D2-Junioren am 30. August um 10:00 Uhr beim Rostocker FC 95 III.

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157646887120962″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“49″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert