Neue Sternchen

Trikots für die E2

In der Saison 2021/2022 treten zwei E-Junioren Fußballmannschaften beim Laager SV 03 an. Möglich macht dies die enorme Mitgliederanzahl, in Verbindung mit den unterschiedlichen Jahrgängen.
Doch was nutzt eine Mannschaft, wenn sie keine Trikots für die Spiele zur Verfügung hat.

Als langjähriger Partner des LSV sprang Peter Stern von der Bäckerei & Konditorei Stern gern ein und ließ sich zudem eine persönliche Übergabe der Trikots an die Mannschaft nicht nehmen.

Bereits in den vergangenen Jahren war die Bäckerei Stern ein Grundstein bei der Turnierplanung. So fand regelmäßig der Sternchen-Cup in der Halle, als auch traditionell auf dem Rasen statt.

Als fester Bestandteil der Unterstützer des Laager SV 03 bedankt sich der Vorstand im Namen der Mannschaft ausdrücklich für die Bereitstellung der nötigen Ausstattung.

#Unterstützung #Fußball #LaagerSV03 #EJunioren #BäckereiStern #SternchenCup

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de