Laager SV 03 G - Nikolaus 05.12.2015

20151205 Laager SV 03 G – Nikolaus

Am 05.12.2015 war es wieder soweit, der Nikolaus mußte seine Ruhe- und Lenkzeiten mit seinem Schlitten einhalten und da kam ihm der Parkplatz vor den Recknitzhallen sehr entgegen. Da er auch mal in die Halle schaute, sah er den kleinsten Kickern des Laager SV 03 beim Training zu.
Er ließ sich auch garnicht erst bitten, sondern kam mit den Spielern gleich ins Gespräch. Nachdem sie die Unterhaltung mit dem Nikolaus beendet hatten warteten alle auf ihre Überraschungen. Diesmal gab es einen kleinen Beutel mit süßem Inhalt, nicht immer sportgerechte Nahrung, aber das Training der Spieler wird schon dafür sorgen, daß der Beutelinhalz nicht ansetzt.

Jörg-Dieter Peeck

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157659719852383″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“13″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert