Wir erhielten heute eine Nachricht von Domeniks Eltern mit der Bitte, euch diese zukommen zu lassen:

„Hallo liebe LSVler, Anhänger und Unterstützer!

Wir als Familie Lorenz möchten hier einmal öffentlich DANKE sagen für all die Unterstützung die wir in diesen Tagen von euch erhalten! Am gestrigen Tage, 28.06.2017, erhielt unser Sohn Dominik Besuch der seine Augen zum Leuchten brachte. Ralf und Denny sowie 2 Jungs seines Teams standen auf dem Hof seiner Klinik und schaften somit eine Überraschung, die ihm und uns als Eltern den Atem raubte.

20170628 Laager SV 03 C - Domenik (7).jpg

Von euch allen erfahren wir gerade so viel an Rückendeckung, soviel Zuwendung das wir sagen müssen:

Nein das ist nicht normal das ist Unfassbar wie wir Menschen in und um den Verein zueinander stehen! DANKE dafür.

Was unseren Dom betrifft, wissen wir heute nicht wie lang und schwer der Weg noch werden mag aber er und wir wissen das wir Ihn nicht alleine gehen, getragen von dieser Kraft wird ihn Dom zu Ende gehen um schnellst möglich wieder bei Euch und uns zu sein! Wir danken Euch allen und werden es zusammen schaffen!“

Familie Lorenz

20170628 Laager SV 03 C - Domenik (8).jpg

20170628 Laager SV 03 C - Domenik (5).jpg

20170628 Laager SV 03 C - Domenik (4).jpg 20170628 Laager SV 03 C - Domenik (3).jpg