Pokal des Mazda-Autohauses Helmut Dumke . . .

. . . – Inhaber Andreas Dumke sicherte sich der FSV Dummerstorf 47

Für dieses C-Junioren-Turnier in Laage hatten sich 8 Teams angemeldet. In zwei Viererstaffeln ging es um Siege und Tore.

Staffel A

In der Staffel A gab es klare Verhältnisse, hier siegte das Team von Rostock United dreimal und hielt sich schadlos. Platz 2 dieser Gruppe erspielte sich die Mannschaft von Fußballzwerge & Co (2 Siege), vor dem TSV Einheit Tessin (1) und dem Laager SV 03 I (0).

Staffel B

Auch in Staffel B gab es einen klaren Einlauf, Der FSV Dummerstorf siegte dreimal bei einem Torverhältnis von 14:0. Platz zwei ging an den FC FK Rene Schneider II (2 Siege), vor der SG Groß Wokern/Lalendorf(1) und dem Laager SV 03 II (0).

Halbfinale & Finale

Der FC FK Rene Schneider besiegte im ersten Halbfinale Rostock United mit 2:1, im zweiten Halbfinale siegte Dummerstorf gegen die Fußballzwerge mit 2:0.Im Finale war Förderkader zwar die bessere Mannschaft, Dummerstorf gewann aber mit 1:0 und sicherte sich so den Pokal. Platz drei ging an Rostock United nach einem 2:0-Sieg über die Fußballzwerge.

Die weitere Reihenfolge:

5. TSV Einheit Tessin; 6.SG Groß Wokern/Lalendorf; 7.Laager SV 03 I; 8. Laager SV 03 II. Als bester Torwart nahm Domenek Jeschke (Förderkader) sein Präsent entgegen, als bester Torschütze konnte sich Mattes Krüger (Dummerstorf) auszeichnen lassen. Spieler der Hinrunde beim Laager SV 03 wurde Max Siebert

#C-Junioren | #Laage | #Turnier | #Fußball

Jörg Peeck

Jörg Peeck

Abteilung Fußball Jugendkoordinator Laager SV 03

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de