Laager SV 03 I - 2. Bürgermeisterin Cup 2015 24.01.2015Das ist es nun gewesen – der 2. Bürgermeisterin-Cup 2015 – in den RecknitzHallen der Stadt Laage.
Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ein, so denke ich, gelungenes Hallenturnier des Laager SV 03 e.V.. Ich bedanke mich bei Ilka Lochner-Borst, beim Ersten Laager Fernsehen für die aufgezeichneten Mannschaftsinterviews, bei der Bäckerei und Konditorei Stern für die Versorgung, bei der Hanseatischen Brauerei Rostock, bei Metallbau Manfred Lührmann, beim Vapiano Rostock, bei dc Teamsport Nord, beim Kampfgericht Gylua-Berthold Molnar und Klaus-Dieter Gräfe, bei Marco Förster und bei den zwei Schiedsrichtern des Landesfußballverbands MV und bei den Mannschaften für ein über weite Strecken faires und attraktives Turnier.

Folgende Tabelle stand am Ende des Turniers:
1. FSV 1919 Malchin
2. SV Pastow
3. FC Förderkader René Schneider
4. Laager SV 03 e.V.
5. SpvgG Cambs/Leezen
6. Bölkower SV

Individualauszeichnungen:
Bester Spieler (gewählt durch die Spieler): Christian Klein (Laager SV 03)
Bester Torwart (gewählt durch die Spieler): Christoph Woelk (SpvgG Cambs/Leezen)
Bester Torschütze: Patrick Wrobel (5 Treffer/ SpvgG Cambs/Leezen)
Wir freuen uns auf den 3. Bürgermeisterin-Cup 2016!

Johannes Kretschmann

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157650043770360″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“183″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Danke an ELF-TV für die Interviews


Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit