• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Spielbericht 1. Männermannschaft

Laager SV : SV Fr.-L-Jahn Neuenkirchen 1:2 (0:1)

Fast alle Laager erwischten einen gebrauchten Tag und nach schwachen 90 Minuten stand es 1:2. Zwar waren genug Chancen gegen defensiv spielende Gäste vorhanden, aber irgendwie fehlte vor dem Tor die letzte Power und Durchschlagskraft. Dies machten die Gäste besser und der Treffer zum 0:1 in der 38.Minute, wurde nach einer Verkettung von Fehlern auf Laager Seite viel zu einfach ermöglicht. Insbesondere beide Außenverteidiger hatten große Probleme mit ihren Gegenspielern und so konnten sich die Gäste ziemlich oft gefährlich in Szene setzen. So plätscherte, dass zu keiner Zeit hochklassige Spiel dahin und sich dem Spiel angepasste Schiedsrichter schickten die Spieler in der 45.Minute in die Pause.

In der zweiten Hälfte hatten die Laager dann in der ersten Viertelstunde eine kurze Druckphase und es konnte das 1:1 durch Karsten Klein in der 56.Minute erzielt werden. Kurz darauf hatte Karsten Klein dann noch eine große Möglichkeit zum Führungstreffer, aber aussichtsreich scheiterte er am Torhüter der Gäste. Danach schalteten die Laager bei über 30 Grad Außentemperatur einige Gänge runter und in der 71.Minute erhielten die Gäste nach einem Konter einen Foulstrafstoß zugesprochen. Fabian Knoch brachte den Stürmer der Gäste aus dem tritt und Wilhelm Stern im Laager Tor hatte keine Chance den getretenen Foulstrafstoß zu halten. Die Laager versuchten danach noch einmal ihre Angriffsbemühungen zu verstärken, aber dies viel zu umständlich und auch immer die Verantwortung übergebend. So ging die Partie dann auch nicht ganz unverdient verloren und jetzt wird es wieder Zeit das einige Spieler ihre Normalform wiederfinden.

Wilhelm Stern, Norman Müller (83.Matthias Bleich), Niklas Eric Dievenkorn, Rico Wöstenberg, Lars Pieper, Tom Schwedt, Tobias Liesener ((45.Karsten Klein)(70.Joel-Louis Ruynat)), Denny Ahrens, Willi Habel, Paul Heinrich, Fabian Knoch

#Fußball | #LaagerSV03 | #1Männermannschaft | #Landesliga | #Heimspiel |#Laage

Print Friendly, PDF & Email

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen.