Am Sonntag waren 2 Teams unserer F -Jugend unterwegs zu Auswärtsspielen.
Die 1. Mannschaft war zum Punktspiel beim Güstrower SC und unterlag dort mit 5:2. Zweifacher Torschütze war hierbei Tim Schneider .

Aufstellung: Kenneth, Tim, Lea, Oskar, Jason, Felix, Leon, Luca, Lukas, Lenni

Die zweite Mannschaft spielte erstmals in der Formation zusammen in einem Test gegen die zweite Vertretung von Nord Ost Rostock. Der Gegner spielt schon regelmäßig im Punktspielbetrieb! Wir verloren 8:2. Dennoch war der erste Auftritt dieser Mannschaft ganz in Ordnung. Die zwei Tore für unsere Jungs erzielte Steve Weiß.

Aufstellung:Marwin, Luca Maximilian, Timon, Leon Vincent, Steve, Max, Jack, Schumi, Karli, Hennrik, Ben, Owen

Rene Ackermann

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert