Oliver Schwarz, Wilhelm Stern, Timm Krause, Tim Hecker, Tobias Möser

Oliver Schwarz, Wilhelm Stern, Timm Krause, Tim Hecker, Tobias Möser

Auch bei den B-Junioren beginnt nun die Hallensaison. Auf dem Plan stehen 2 Turniere im Dezember ( Bützow und Cammin) und 4 Turniere im Januar ( Laage, Dorf Mecklenburg, Jördenstorf, Wismar). Trainiert wird aus zeitlichen Gründen erstmals in der Camminer Sporthalle, siehe Foto. Durch das kleine Spielfeld und die Bande auf beiden Seiten ist ein extrem schnelles und intensives Spiel vorprogrammiert. Entsprechend erschöpft und abgekämpft waren die Jungs nach der ersten Einheit am Mittwoch. Das war ein guter Test für das erste Turnier am Samstag in Bützow. Am Mittwoch darauf findet dann ein weihnachtliches Spaß-Turnier mit den Laager B-Junioren, 3 Camminer Freizeit-Teams und der 2. Laager Männermannschaft statt.

Bild: Oliver Schwarz, Wilhelm Stern, Timm Krause, Tim Hecker, Tobias Möser

Ralf Hecker

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert