Trotz der bisher besten Saisonleistung mussten unsere Jungs trotzdem eine Niederlage einstecken. Sofort in der 2. Minute kassierten unsere Jungs durch einen groben Abwehrfehler einen Gegentreffer! In der 8. Minute glichen wir dann durch Tim, nach der Vorlage von Jason, aus.
Keine 4 Minuten später dann der zweite Gegentreffer durch einen groben Torwartfehler! Aber es war trotzdem einer sehr gute Torwartleistung von Kenneth, der heute im Tor stand! In der 39. Minute gab es dann noch ein Geschenk vom nicht gut leitenden Schiri. Er zeigte auf den 9 Meter Punkt. Das war dann der Endstand zum 3:1 gegen uns.
Kopf hoch Jungs mit dieser Leistung werden wir auch noch einige Spiele gewinnen!

Aufstellung:
Kenneth Krause, Max Reiko, Oskar Mantick, Luca Bigus, Lukas Sund, Lea Schneider, Tim Schneider, Felix Ludwig, Jason Thiel, Timon Mauck und Steve Weiß

Autor: Rene Ackermann

Bilder vom Spiel sind hier zu finden.

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit