Knapper Sieg

Einen am Ende knappen aber verdienten Erfolg feierten unsere Laager C-Junioren heute in Teterow.

Gleich zu Beginn dominierten unsere Jungs das Spielgeschehen und gingen nach 10 Minuten verdient durch Ole in Führung. Es gab weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch Julius rutschte nach guter Hereingabe von Ole knapp am Ball vorbei und Dominik scheiterte nach Ecke freistehend. Teterow kämpfte sich ins Spiel und eine Fehlerkette in unserer Defensive ermöglichte dem Gastgeber in der 22. Minute den Ausgleich.

Nach der Pause bestimmten wir wieder das Geschehen. In der 38. Minute wuchtete „Uns“ Dominik den Ball nach einstudierter Ecke zum 2:1 für unsere Jungs in die Maschen. Viele gute Möglichkeiten folgten, wurden aber zu unkonzentriert abgeschlossen. Doch in der 47. Minute nahm Niklas einen zu kurz abgewehrten Ball aus 18 Metern direkt und traf diesen so gut, dass dieser unhaltbar in die gegnerischen Maschen flog. Ein sehenswerter Treffer. Unnötig spannend wurde es dann in der 67. Minute nochmal, als ein Teterower, aus leicht abseitsverdächtiger Position, auf unser Tor zulaufen konnte und auf 2:3 verkürzte.

Aber unsere Jungs brachten den knappen Sieg clever nach Hause.

Für unseren LSV erfolgreich waren:

Pit, Dominik, Friedrich, Jonas, Andre, Niklas, Dominic, Traver, Ole, Sven, Julius, Jasper

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)