Die D-Junioren mit ihren Trainingsshirts

Die D-Junioren mit ihren Trainingsshirts

Bevor unsere D-Junioren am Mittwoch mit ihrem #Training begannen, konnten sie ihre neuen Trainingsshirts in Empfang nehmen.
Ein Dank geht an die Mutter von Paul, Frau Melanie Pohla. Sie nutzte die Gunst der Stunde und konnte somit für die Ausstattung der gesamten Mannschaft sorgen.

Angestellt bei der Tourismuszentrale der Hansestadt Rostock, bereitete sie zusammen mit Herrn Lindauer von der Firma Intersport das Sportevent „FitGesund 2016“ vor. Bei dieser Gelegenheit stellte sie die Anfrage, ob Intersport unsere Laager SV 03 D-Junioren ausstatten würde. Herr Lindauer zögerte nicht lange und sagte sofort zu.

Im Namen der Mannschaften bedanken wir uns bei Frau Pohla für ihr Engagement und natürlich auch bei Herrn Lindauer für die Unterstützung.

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit