Auswärts beim TSV Bützow

Am Samstag 27.08. trafen wir im 2. Saisonspiel auf den TSV Bützow II.

Nach einem guten Start konnten wir bereits in der 14. Spielminuten durch Ben in Führung gehen. Dies konnten wir leider nicht bis in die Halbzeit verteidigen, sodass wir trotz guter Paraden unseres Keepers Paul in der 24. Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten.

In der zweiten Halbzeit fand das Spiel zum Großteil in unsere Hälfte statt und wir hatten alle Hände voll zu tun unser Tor zu verteidigen. In der 44 Minute war es dann soweit und der Gegner konnte in Führung gehen. Ab da haben auch wir wieder versucht nach vorne zu spielen. Durch einen frühen Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte erzielte wiederum Ben, der zuvor noch eine 100% ige vergab, in der 55 Minute den Ausgleichstreffer. Leider mussten wir uns durch einen sehr stark herausgespielten Kopfballtor in der 57 Minute dem Gegner mit 3:2 geschlagen geben.

Spielerisch waren zum letzten Heimspiel einige Fortschritte zu sehen worauf man aufbauen kann. Hervorheben möchte ich aber vor allem den Kampfgeist der bei allen bis zum Schluss zu sehen war. Nur die Belohnung etwas beim Gegner mitzunehmen blieb leider aus.

#Fussball #DJunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)