Unglücklich unterliegen die Laager Kicker in Goldberg und die Niederlage ist in entscheidenden Momenten auf individuelle Fehler zurückzuführen. Erschwerend war natürlich die Personaldecke an diesem Wochenende und nur durch Spieler der zweiten war es möglich die Begegnung in Goldberg durchzuführen.

Zum letzten Wochenende hin musste Lars Pieper und Kevin Wiegold vom Trainerteam auf sechs Positionen umstellen und dies erschwerte natürlich ungemein. Krankheits-, Urlaubs-, Arbeits- und falsche Einstellung bedingt fehlten der ersten und zweiten Männer so viele Spieler, dass an diesem Wochenende nur die erste antreten konnte. Nicht desto trotz spielten die Laager in Goldberg gut auf und verloren am Ende unglücklich gegen eine vom Einsatz her gute Heimmannschaft.

Christian Klein brachte die Laager in der 23.Minute mit seinem 11 Saisontreffer in Führung und alles deutete auf Auswärtssieg. Leider nutzten die Laager bis zum Pausenpfiff mehrere gute Gelegenheiten für einen weiteren Treffer nicht und es ging mit der knappen Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte beide Mannschaften auf Augenhöhe agierend und einem unnötigen Foul im Strafraum durch Christian Lange in der 60.Minute.

Dies führte zum Elfmeter für die Gäste und dieser wurde sicher zum 1:1 verwandelt. Die Laager hatten darauf hin vergessen am Spiel teilzunehmen und eine weitere Unachtsamkeit in der Abwehr führte zum zweiten Treffer für die Goldberger. Danach waren die Laager wieder die aktivere Mannschaft, aber zu jeder Zeit alles gebende Goldberger verstanden es gut ihr Tor bis zum Schluss zu verteidigen.

Lars Pieper nach dem Spiel „ Großen Dank an die Spieler der zweiten und trotz aller Umstände haben wir eine gute Partie abgeliefert und dies werden wir nun auswerten und uns auf die nächste Partie vorbereiten.  

Wilhelm Stern, Christian Schmeichel, Paul Heinrich, Tom Schwedt, Kevin Wiegold, Magnus Wichmann, Jan Oberwelland ( 75. Norman Müller), Max Beutel, Fabian Knoch, Christian Klein, Christian Lange

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender