Am 26.04.2014, vor dem Spiel gegen den SV Hafen Rostock, fand im Beisein des Vorsitzenden des Laager SV 03 e.V., Andreas Knoch, sowie dem Geschäftsführer der A&T GaLa Bau, Thilo Warda, die Übergabe der Sporttaschen für die erste Männermannschaft, bereitgestellt durch die A&T GaLa Bau, statt. Thilo Warda geboren am 28.03.1971 und wohnhaft in Wardow ließ durchblicken, dass er schon lange an einem Engagement beim Laager SV 03 e.V. interessiert war, bisher suchte er nur nach dem richtigen Zeitpunkt. In einer derzeitige schwierigen Phase der Landesliga Nord Saison kam dieses Sponsoring für die Landesligamannschaft von Andreas Pieper und Mirko Jacob nur recht – sogleich wurde ein äußerst wichtiger Heimsieg eingefahren. Der seit 1995 selbstständige Garten- und Landschaftsbauer ist selbst fußballbegeistert und erlebte, angespornt durch einen unserer Spieler (Willi Habel), den Aufstieg in die Landesliga Nord 2012 hautnah mit. Die erste Männermannschaft und der gesamte Verein freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Thilo Warda und seinem Unternehmen A&T GaLa Bau.

 

[flagallery gid=22 skin=afflux_jn align=left]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert