11.02.2017 Laager SV 03 II - Übergabe AnzügeVor ihrem Vorbereitungsspiel gegen den FSV Rühn ließen sich die Männer unserer II. Mannschaft es sich nicht nehmen und trafen sich in RANDO’s Haltestelle Nr. 1. Grund war die Übergabe von Trainingsanzügen für die II.

Einfach mal „Danke“ sagen

Stellvertretend für seine Mannschaft übergab deren Trainer, Daniel Luppa, einen Blumenstrauß an Grit Göhner und an Rando Göhner, da wir alle wissen, dass Männer mit Blumen nicht viel anfangen können, ein, sagen wir mal, männertypisches Geschenk.

Des weiteren bedankte sich das Team noch mit einem persönlichem Geschenk. So konnten Grit und Rando Pullover mit ihren persönlichen Initialen in Empfang nehmen und somit ihre Zugehörigkeit auch am Spielfeldrand zeigen.

 

11.02.2017 Laager SV 03 II - Übergabe Anzüge

Im Namen des Laager SV 03 sagen wir auch hier: Danke für die Unterstützung.

Bilder von der Übergabe:

wie immer hier => klick

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit