Laager SV 03 II - SV Hafen Rostock 61 30.05.2015 (89)Ihr vorletztes Heimspiel der laufenden Saison konnte unsere 2. Männermannschaft für sich entscheiden. Obwohl in der 5. Spielminute bereits das 1:0 durch Tim Renzsch erzielt werden konnte, der LSV das Spiel durchweg dominierte, gingen die Mannschaften mit einem 1:0 in die Pause.
Doch kurz nach Beginn der 2. Halbzeit konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Davon ungeachtet gab es für den LSV nur eine Richtung – nach vorn. Jedoch dauerte es weitere 20 Minuten, ehe Christopher Bartusch zum 2:1 und 3:1 erhöhen konnte.
Im Grunde genommen hätte das heutige Spiel durchaus noch höher gewonnen werden, wenn der eine oder andere Ball seinen Weg, anstatt nur an den Pfosten bzw. die Latte, ins Tor gefunden hätte. Dennoch lautete es, durch Tim Rezschs zweitem Tor und dem noch eingefangenem Gegentreffer 4:2 zum Ende dieses äußerst sehenswertem Spiel.

Alle Bilder unter www.bilder.laager-sv03.de

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157653702029241″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“15″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Alle Bilder unter www.bilder.laager-sv03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit