Am 4. Spieltag mussten wir heute beim #Güstrower SC II antreten. Mit dem Anpfiff nahmen wir gleich das Heft des Spiels in die Hand und gingen in der 5.Minute durch einen straffen Schuss von Sven aus etwa 16 Metern in Führung.
Danach erarbeiteten wir uns gute Möglichkeiten waren aber im Abschluss zu unkonzentriert so das wir das Runde nicht im Eckigen unterbringen konnten. In der 23. Minute bewies Julius seinen Torriecher und konnte mit seinem dritten Treffer im dritten Spiel auf 2:0 erhöhen. Dem wollte auch Dominik L. in Nichts nachstehen und erzielte ebenfalls mit seinem dritten Tor im dritten Spiel in der 34. Minute das 3:0. Der Treffer war zudem noch recht kurios, nach einer Hereingabe von Ole bekam Dominik den Ball im Strafraumgetümmel an die Brust von wo dieser den Weg ins Tor fand. Auch unser Gegner versuchte zu Möglichkeiten zu kommen welche wir aber mit vereinten Kräften und ein Quäntchen Glück zunichte machen konnten. In der zweiten Hälfte krönte dann Ole seine tolle Leistung mit drei Treffern zunächst in der 41. Minute per Foulelfmeter zum 4:0 und in der aus dem Spiel heraus 49. Minute zum 5:0. In der 59. Minute bekamen die Güstrower einen, na sagen wir mal, etwas glücklichen Elfmeter zugesprochen, nachdem ein Spieler der Gäste einem unserer Verteidiger im Strafraum vor die Füsse lief und den Kontakt dankbar annahm. Pit konnte zwar mit beiden Händen am Ball sein aber den hart geschossenen Schuss letztendlich nicht abwehren. Eine Minute später stellte Ole dann mit seinem schon angesprochenen dritten Tor den 6:1 Endstand her. Gute Besserung an unsere weiterhin noch verletzten Spieler und Dank für eure Unterstützung zu den Spielen, das mal wieder den guten Teamgeist der Mannschaft beweist. Lob auch an all die Spieler die sonst nicht so häufig zum Einsatz kommen und unsere Verletzten mit viel Einsatz ersetzen.

Aufstellung: Pit; Leoni(48. Mombert), Dominik L., Friedrich, Jonas S.; Dominic F., Miklas(64.Lars); Ole, Sven, Traver; Julius(59. Jasper)

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)