• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

VfL Bergen : Laager SV 0:3 (0:0)

Nach zuletzt zwei Niederlagen, erzielten die Laager einen Auswärtssieg und dies mit drei Toren in der Schlussphase. In einer kurzweiligen und auch aus Laager Sicht guten ersten Hälfte, hatten die Laager mehr vom Spiel und auch ein Chancenplus gegenüber der Heimmannschaft. Die erste große Chance hatte Denny Ahrens schon in der 5.Minute, der aussichtsreich nach Zuspiel von Ronny Klein das Tor verfehlte.  Gute Abwehrarbeit,aller Mannschaftsteile auf Laager Seite machten es den Hausherren schwer und die Bergener hatten auch nur eine Chance in der ersten Hälfte. Im Gegensatz die Laager noch zwei hundertprozentige, aber auch diese konnten nicht genutzt werden. Zweimal scheiterte Christian Klein und dies einmal knapp per Kopf und nach Foulspiel an Ronny Klein im Strafraum auch per Foulelfmeter.

In der zweiten Hälfte wurden die Bergener dann stärker und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die erste große Chance hatte dann die Heimmannschaft, aber auch sie nutzten die Gelegenheit nicht zum Treffer in der 60.Minute. So wurde es mit immer weniger Zeit auf der Uhr spannender und beide Mannschaften erhöhten nochmals das Tempo. In der 84.Minute dann der erste Treffer für die Laager und diesen erzielte Christian Klein dann wieder souverän und abgebrüht. Paul Heinrich spielte den Ball nach Ballgewinn und sehenswerten Dribbling gekonnt Christian in den Lauf. Gerade einmal eine Minute später erzielte Ronny Klein nach präzisem Zuspiel von Lars Pieper das 2:0 und die Freude auf Laager Seite war riesig. Den Stempel auf die Partie machte dann Denny Ahrens in der 90. Minute mit dem 3:0 und dies nach schönem Solo. Es war dann am Ende ein verdienter Sieg und diesen hatten sich die Laager mit einer starken Mannschaftsleistung erarbeitet.

Marcel Großmann, Tom Schwedt, Fabian Knoch, Rico Wöstenberg, Kevin Wiegold, Max Beutel (63. Gyula-Berthold Molnar), Ronny Klein, Denny Ahrens, Christian Klein, Paul Heinrich, Lars Pieper

#Fußball | #1.Männer | #LaagerSV03 | #VfLBergen | #Auswärtssieg | #Landesliga

Print Friendly, PDF & Email
Andreas Knoch

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen.