der 1. Kreisklasse #E-Junioren Staffel I Warnow

Bereits ein Spiel vor Saisonende konnten die E-Junioren des Laager SV 03 den Pokal für den Staffelsieg in Empfang nehmen.

Anfang der Woche erreichte mich die Bitte vom Trainer der E-Junioren, Rene Ackermann, ob ich für die Übergabe des Pokals, im Anschluss des letzten Heimspiels der laufenden Saison, Zeit für ein paar Bilder hätte.
Für den Außenstehenden, also mich, sah es kurz vor der Halbzeitpause noch nicht danach aus, als würde es nach diesem #Heimspiel zwingend dazu kommen, dass die Jungs den Sieg und somit den Gesamtsieg in der Staffel vorzeitig erreichen würden. Schließlich stand es bei meinem Eintreffen 4:2. Ein Zwischenstand, der noch nicht unbedingt nach Sieg aussah. Im Grunde genommen hätte aber ein einziger Punkt für den Staffelsieg genügt.

Doch was dann folgte, war ein Torfestival. Beim Stand vom 5:3 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde, dank einer guten Abwehr und einer guten Leistung des LSV Keepers, kein Gegentor zugelassen. Statt dessen musste der Gäste-Torwart der SG #Krakow am See / Lohmen sechs Mal hinter sich greifen, was zum Endstand von 11:3 führte.

Mit 46 Punkten und 128:22 Toren stehen sie nun unangefochten an der Spitze der Tabelle und sind damit ein Spiel vor Saisonende nicht mehr einzuholen.

20180610 Laager SV 03 E - SG Krakow am See_Lohmen (37).jpg

Holger Hensel – Staffelleiter D-Junioren KFV Warnow (links) und Manfred Schiller – Staffelleiter E-Junioren KFV Warnow (rechts) bei der Übergabe des Pokals und der Medaillen.

Natürlich ließ es sich Jörg Peeck (Jugendkoordinator des LSV) nicht nehmen, und gratulierte den jungen Kickern.

20180610 Laager SV 03 E - SG Krakow am See_Lohmen (44).jpg

Glückwunsch an die E-Junioren!

20180610 Laager SV 03 E - SG Krakow am See_Lohmen (56).jpg

Was durfte natürlich nicht fehlen? Richtig! Die Wasserdusche für den Trainer. 😉

20180610 Laager SV 03 E - SG Krakow am See_Lohmen (57).jpg

Bilder

Alle Bilder befinden sich hier => klick

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit