Heimspielwochenende

Am Sonntag steht das Spitzenspiel in der Landesliga B-Junioren Staffel 1 auf dem Plan. So treffen unsere Jungs, derzeit Tabellenzweite, auf den Tabellenersten, die SG 1. FC Binz / PSV Bergen. Gespielt wird, wo auch sonst bei den Temperaturen und Wetterbedingungen, auf dem Kunstrasen. Doch, wie wir alle in den vergangenen Tagen mitbekommen haben, der Rasen hat seine ursprüngliche Farbe zwar nicht verloren, jedoch unter einer weißen Decke versteckt. Alles andere als gute Bedingungen also.

Da blieb unseren B-Junioren heute nichts anderes übrig, als die Grundbedingungen für die anstehenden Heimspiele der Mannschaften und somit die Bedingungen für das eigene Training erst einmal herzustellen.

20180308 Laager SV 03 B - Kunstrasen (1).jpg

20180308 Laager SV 03 B - Kunstrasen (2).jpg

Nun kann das eigentliche Training beginnen. 😉

20180308 Laager SV 03 B - Kunstrasen (3).jpg

Auch im Namen der anderen Mannschaften ein großes Dankeschön für eure Mühen und für Sonntag viel Erfolg!

Bilder: Ralf Hecker

#Fußball | #B-Junioren | #Landesliga | #Binz | #Heimspiel

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit