Nicht bei den Handballern!

MFL_20170526_2102.jpg

Auch wenn der Vater-/ Herrentag dem einen oder anderen noch in den Knochen steckte, so fand das routinemäßige Training der Handballer – mit immerhin 11 Spielern – wie geplant am Freitag statt.

Schon während der obligatorischen Erwärmung standen Kegel und lagen Matten im „Weg“ herum. Aufgeteilt in drei Gruppen ging es um Finten, Sprungwürfe und natürlich Pässe, ehe dieses in praktisch-spielerischer Weise umzusetzen galt. Etwas dezimiert, was an dem Brückentag lag, musste eben auf ein Tor gespielt werden. Doch nicht nur daran lag die etwas einseitige Spielrichtung. Für ein effizienteres Training und für die kommenden Saison fehlt noch etwas ganz Entscheidendes:

Wer gesucht wird:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem weiteren Torwart. So sucht das Trikot noch immer seine Bestimmung oder besser – seinen Träger.

MFL_20170526_2106.jpg

Alle Bilder:

Die Bilder vom Training befinden sich hier => klick

Trainingszeiten:

Freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr (+)

Was geplant ist:

Für den 18. Juni ist ein Turnier in der Recknitzhalle geplant. Alles weitere dazu in den kommenden Tagen.

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit