Doberaner SV – Laager SV 03 27:10 (10:5)

Ehrlich? Mir fällt zu dem Spiel nichts ein!

Einfallsloser Handball. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Riesige Lücken in der Abwehr. Lustloses Auftreten.
Die Gastgeberinnen dominierten das Spiel nach Belieben. Durchspielen im Angriff, bei jedem (!) Training geübt, wieder einmal Fehlanzeige. Die Außenspielerinnen habt ihr völlig außer Acht gelassen. Es wurden keine Lücken gesucht. Statt dessen ging es mit dem Kopf durch die Abwehr – vergebens. So wurde kein Druck auf die Abwehr aufgebaut. Wenn dann aufs Tor geworfen wurde, gingen 50% daneben. Die Strafwürfe in Halbzeit eins spiegeln das wieder. 0 von 2!
Die Abwehr? Erinnerte heute eher an Abfahrtslauf. Die Doberaner Mädels nutzten euch als Slalomstangen und tänzelten nur so durch eure Abwehr. Mädels, ihr ward lediglich Statisten. Ihr redet nicht miteinander. Keine Absprachen untereinander. Keine von euch weiß, wer auf wen achtet. Statt dessen wird die Nebenspielerin im Stich gelassen.
10:5 zur Halbzeit ließ noch hoffen. Doch was dann folgte war noch schlimmer. Nur ein von zwei Strafwürfen sowie zu viele unnötige Ballverluste brachten ein 17:5 für die Gastgeberinnen ein.
Man kann verlieren – keine Frage – aber mit 27:10 müsst ihr nicht untergehen!

Die in meinen Augen beste Leistung stand heute zwischen den Pfosten. In persona von Finja. Zumindest in der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit. Aber auch Lara ist zu erwähnen. Sie hat gekämpft und versucht die generische Abwehr zu durchdringen.

Mädels, was war das heute?
Eigentlich müsste ich euch die Sprit- und Parkgebühren in Rechnung stellen. Sorry, aber das war nichts!

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
2Bodenschatz S. 30/2X1
4Sund C. X1
5Wolgast L.
7Katins J.
9Lüth M. 2
10Jürn T. X
11Gau J.
12 (TW)Mein M.
13Große L. 51/2
14Marten M.
16 (TW)Harder F.
18Schabbel L.
19Melching L.
20Much K.
Offizielle
ASchütt O.
BBusch L.
CSalisch F.
DMuch L.

Bilder

#Handball #weiblicheJugendC #LaagerSV03 #DoberanerSV #Laage

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit