weibliche Jugend A | 6. Spieltag | #Bezirksliga West

Laager SV 03 – Malchower SV 18:23 (7:8)

20180113 Laager SV 03 Handball wJA - Malchower SV (17).jpg

Was auch immer mit den LSV-Mädels heute los war, mit Handball hatte dies nicht viel zu tun. Das Hinspiel in Malchow noch gewonnen und heute mit wehenden Fahnen untergegangen. Anders lässt sich das abgelieferte Ergebnis von heute nicht beschreiben. Schade, es wäre durchaus mehr drin gewesen, zumal die Gäste mit gerade einmal 7 Spielerinnen in Laage anreisten.

Statt dessen wurde Handball auf D-Jugend-Niveau abgeliefert. Die Spielzüge der vergangenen Spiele wurden vor der Halle vergessen und die Handballregeln offensichtlich auch. Passfehler, zu frühe Abschlüsse und Standhandball komplettierten das Spiel.

20180113 Laager SV 03 Handball wJA - Malchower SV (52).jpg

Zusammenfassung

Nr. Name T 7m gelb 2min
4
Welker N.
5
Hilpert M.
4 1/1
6
Konieczny K.
7
Borchert G.
5 X
8
Schmeichel M.
1
10
Pomplun V.
4 0/1 X
12
Fischer S.
14
Jürn H.
2 2
15
Holst N.
2 X
16
Burmeister E.
18
Winkler L.
Offizielle
A Proba J.
B Lendner A.

20180113 Laager SV 03 Handball wJA - Malchower SV.jpg

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

 

#Handball | #wJA | #Laage | #Malchow

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit