• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Erstes Spiel der jungen wJE

Rostocker HC – Laager SV 03 15:1 (12:0)

Da war er nun, der erste Spieltag unserer noch jungen Handballerinnen der weiblichen Jugend E. Gerade einmal ein paar Monate im Training, begannen sie schon jetzt mit den ersten Spielen in der Bezirksliga.

20190907 Rostocker HandballClub - Laager SV 03 Handball wJE (16).jpg

Das Ergebnis ist in Anbetracht dessen auch nebensächlich. Es geht darum Spielerfahrung zu sammeln und dabei Spaß zu haben. Den hatten offensichtlich beide Mannschaften. Das ist unter anderem auch den beiden Schiedsrichterinnen zu verdanken. Sie verstanden es sehr gut, das Spiel besonnen zu leiten und auch das ein oder andere Auge zuzukneifen. Immerhin ist es die E-Jugend.
Danke!

Liebe Eltern, macht euch keine Sorgen um die Spielregeln. Noch ein paar Trainingseinheiten und Spiele weiter, dann erzählen euch eure Töchter warum der Schiedsrichter gepfiffen hat. 😉

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2 min
1 Ryskalchuk Y.
2 Blohm E.
3 Brandt C.
4 Schneider M.
5 Möller P.
6 Küßner R.
7 Kiehl C.
8 Schink P. 1
9 Schabbel F.
10 Kunkel J.
11 Martens M.
Offizielle
ABodenschatz B.

Bilder

Rostocker Handball Club – Laager SV 03 Handball WJE

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#Handball | #LaagerSV03 | #weiblicheJugendE | #RostockerHandballClub | #BHVRostockMVNord | #Bezirksliga

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.