Handball weibliche Jugend D - Laager SV 03

Zuerst das eine:

Zu Beginn diesen Jahres haben sich die Handball-Männer in Laage zurück gemeldet. Die Mannschaft wird in der Saison 2017/2018 am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Doch das Thema hatten wir bereits. 😉

Dann das andere:

Kaum zu glauben aber wahr, am 31. März, um 16:00 Uhr beginnt das erste Training der weiblichen Jugend D beim Laager SV 03. Die Mannschaft befindet sich derzeit ebenfalls im Aufbau und soll, so unsere Vorstellung, ebenfalls in der kommenden Saison bereits am Spielbetrieb teilnehmen. Gewiss, die einen werden sagen, dass dies viel zu früh ist, doch die Erfahrung lehrt uns, um die Mädels richtig zu fördern und vor allem zu fordern gehören Spiele dazu. Und diese bekommt man am Besten im laufenden Spielbetrieb.

Bleibt nur noch eines:

Wenn auch du zwischen 11 und 12 Jahre alt bist und dich gerne der Mannschaft anschließen möchtest – komm am 31. März oder an einem anderen Freitag um 16:00 Uhr in die Recknitzhalle der Stadt Laage. Wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.

Ach ja – der Spaß ist garantiert. 🙂

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit