3. Spieltag | #wJD | #Bezirksliga Nord

Laager SV 03 – Rostocker HC 9:34 (7:15)

20180929 Laager SV 03 Handball wJD - Rostocker HC (30).jpg

Dabei war es im Grunde genommen von beiden Mannschaften ein durchaus faires Spiel. Den Mädels um Olaf Schütt war durchaus bewusst, dass sie heute als absoluter Aussenseiter auf dem Spielfeld stehen würden. Immerhin hieß der Gegner #Rostocker HC.  Ein Leistungsverein, deren Mädchen einen ganz anderen Trainings- und somit Leistungsstand haben. 

Sicher, einige Ballverluste auf unserer Seite wären durchaus vermeidbar gewesen. Pässe kamen zu ungenau und deplatziert, so dass die Gäste immer wieder ihre Schnelligkeit ausspielen konnten. Gepaart mit ungenauen Abschlüssen – direkt auf den Torwart – ließen kein anderes Ergebnis zu. 

Aber – was die Gäste, sowohl auf der Tribüne als auch auf der Bank boten, lies einem die Haare zu Berge stehen. Es kann nicht angehen, dass im NACHWUCHSBEREICH (!) sowohl von den Offiziellen, als auch von der Tribüne die Schiedsrichter angemeckert oder Entscheidungen lautstark kommentiert werden.  Für alle Eltern der Mädels vom #RHC, hier nochmals der Knigge für die Tribüne:

Schade, der Spielspaß, und dabei geht es doch vor allem im Nachwuchsbereich, blieb heute völlig auf der Strecke.
Mädels, Kopf hoch. Wir sind stolz auf euch!

Zusammenfassung

https://www.facebook.com/LaagerSV03/photos/a.1853046738104215/1854962424579313/?type=3&theater

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch an Olaf Schütt, der heute seinen Geburtstag feiern darf. Natürlich ließen es sich die Mädels nicht nehmen, ihm ein Ständchen zu singen und ein kleines Präsent zu übergeben.

20180929 Laager SV 03 Handball wJD - Rostocker HC (43).jpg

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

Das nächste Spiel

20181020_HANDBALL_wJD_800x400

#Handball | #wJD | #RHC

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit