20151115 SV Grün Weiß Schwerin - Laager SV 03 wJB (2)Der vergangene Sonntag stand noch immer unter dem Einfluss des Freitag, den 13.11.2015 in Paris. So ließen es sich die beiden Mannschaften, der SV Grün Weiß Schwerin, als Heimmannschaft und der Laager SV 03, als Gastmannschaft nicht nehmen ihre Anteilnahme mit den Franzosen vor dem Spiel öffentlich zu zeigen.

Auf Grund kurzer Startschwierigkeiten unserer Mädels an diesem Tag, gelang es den Gästen mit 2:0 in Führung zu gehen, ehe das erste Tor für den LSV viel. Ja mehr sogar noch, es konnte ein Ausgleich zum 3:3 erspielt werden. Doch dann endete auch die glückliche Phase bereits schon wieder und die Gäste kämpften sich zur Halbzeit auf ein 11:6 davon. 5 Tore Rückstand! Beim Handball in der Regel eine nicht gerade unlösbare Aufgabe. Demnach hatten die Trainer Petra Proba und Axel Lendner noch Hoffnung in der 2. Halbzeit. Doch was sich dann auf dem Spielfeld bot war alles andere als die Mannschaft vom vergangenen Heimspiel! Während Michele im Tor eine gute Leistung zeigte, war das restliche Team, vor allem die Spielmacherinnen nicht ganz bei der Sache, also unkonzentriert, was sich in den vielen technische Fehlern, Würfe direkt auf den Torwart und Fehlpässe widerspiegelte.
Somit konnten die Gastgeber das Spiel berechtigt mit 31:16 für sich entscheiden.
Es bleibt zu hoffen, dass die Mädels sich bis zum nächsten Auswärtsspiel am 13.12.2015 beim SV Warnemünde wieder gesammelt haben.

7m: Laager SV 2/1 | SV Grün Weiß Schwerin 8/5
2min: Laager SV 3 | SV Grün Weiß Schwerin 1
Aufstellung:
 Michele Hilpert (TW, 1x 2min), Anne Sophie Bahr (5, gelb), Nele Welker, Katharina Konieczny, Gina Luisa Borchert (1, gelb, 1x 2min), Marie Schmeichel, Josephin Benning, Vanessa Pomplun (9, gelb), Hanna Jürn (1, gelb, 1x 2min), Nicole Holst (1x 2min)
Offizielle: Petra Proba, Axel Lendner

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert