24.03.2017 Laager SV 03 Handball Männer - TSV Bützow mJAZur regulären Trainingszeit der Handball-Männer fand am vergangenen Freitag das zweite Spiel gegen die männliche Jugend A vom TSV Bützow statt.

Etwas verhalten

war der Beginn der ersten 20 Minuten – wie beim letzten Spiel, so wurde sich auch hier auf die Spielzeit von 3 x 20 Minuten geeinigt. Es stand nach vier Minuten noch immer 0:0, was auf eine gute Abwehrarbeit auf beiden Seiten deutete. Das erste Tor des Abends viel dann jedoch auf Seite der LSV – Männer.

20170324 Laager SV 03 Handball Männer - TSV Bützow mJA (2).jpg

Doch dann

schienen beide Mannschaften im Spiel angekommen zu sein und man beendete das erste Drittel mit einem Unentschieden 6:6. Wurde beim ersten Aufeinander-treffen nicht ein Sieg erspielt, so konnte diesmal das zweite Drittel mit 7:6 für den LSV entschieden werden. Kleine Fehler im schnellen Umschaltspiel ließen die Bützower wieder aufschließen, was einen höheren Sieg verhinderte. Dank der sehr guten Leistung von Ole im Tor, dem die Gäste auch Respekt zollten, wurde das letzte Drittel mit nur einem Tor (7:8) verloren. Zwei gehaltene Strafwürfe und prima Paraden ließen die Angreifer immer wieder verzweifeln.

20170324 Laager SV 03 Handball Männer - TSV Bützow mJA (52).jpg

Was bleibt

sind Einblicke, die aufgezeigt haben, woran wir noch arbeiten müssen und vor allem, was abgestellt werden muss.

Danke

an die Unterstützung von der Tribüne. Nur muss da wohl noch die eine oder andere Trainingseinheit eingelegt werden, damit beim nächsten Spiel die Stimmung noch besser ist. 😉 Und ein Dank geht an Gaith Khawatmi, der sich nicht nur am Training beteiligt, sondern auch beim Spiel als Zeitnehmer einsprang.

7m: Laager SV 03 2/1 | TSV Bützow 3/1
2min: Laager SV 03 1 | TSV Bützow  0
Aufstellung:
 Ole Milhahn (TW | 2x 7m gehalten), Jan Schulz (1), Philipp Bänsch (4), Pascal Diehn (1, davon 1x 7m), Felix Romahn (1), Tim Bartels (4), Paul Ahrens (1), Nils Thomsen (1), Torsten Gebhardt (5), Francis Harms (1 | 2min), Torsten Lange (1), Robert Knoche, Jonathan Knoch, Lars Gerullat
Offizielle: Marco Förster
Z/S: Gaith Khawatmi
Schiedsrichter: Nico Förster, Anne Sophie Bahr (Laager SV 03)

Bilder

wie immer hier => klick

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit