Grundausstattung der Handball-Männer

Übergabe der Grundausstattung an die Handballer

Für unsere Handball-Männer war heute schon Ostern. Oder besser, Ostern und Weihnachten zusammen.

Trikots und Präsentationsanzüge

 

Noch bevor das eigentliche Training begann, wurden die neuen Ausstattungen in der Recknitzhalle sortiert, wo sie dann auf die Übergabe an die jeweiligen Spieler warteten.

Präsentationsanzüge

Die Präsentationsanzüge wurden von der Firma Bühner-Baumpflege bereitgestellt und stellvertretend von Diana Bühner – Geschäftsführung – an die Mannschaft übergeben

Übergabe der Präsentationsanzüge

Trikotsatz

Natürlich funktioniert ein Spiel nicht ohne die passenden Trikots. Diese wurden von der Firma Gerullat Dachdeckerei und Bau GmbH bereitgestellt. Als langjähriger Unterstützer des Laager Handballs übergab Jens Gerullat – Geschäftsführer – den kompletten Trikotsatz an die neu aufgestellte Handball-Männermannschaft des Laager SV.

Übergabe Trikotsatz

Danke

An dieser Stelle bleibt nur noch eines zu sagen: Das entgegengebrachte Engagement ist nicht gerade selbstverständlich und gebührt unseren ausdrücklichen Dank!

Ihren ersten Einsatz werden die Anzüge und die Trikots am kommenden Freitag ab 18:00 Uhr in der Recknitzhalle haben. Zu der Zeit findet das Freundschaftsspiel gegen den mJA aus Bützow statt, ehe es am 09.04.2017 nach Rostock zum Bezirkspokal des BHV Rostock Nord geht, wo die Männer ihren ersten richtigen Einsatz gegen die Mannschaften vom SV Warnemünde V, HSG Uni Rostock II und HC Empor Rostock IV haben werden.

Laager SV 03 Handball - Männermannschaft

Bilder

Natürlich gibt es auch vom Training wieder einige Bilder => klick

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de