06.01.2017 Laager SV 03 wJA - Handbälle

06.01.2017 Laager SV 03 wJA – Handbälle

Als etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk konnten unsere #Handballerinnen neue Handbälle in Empfang nehmen.

Durch die freundliche Unterstützung vom Steuerberatungsbüro Elke Homfeldt-Schmolke konnten unseren Handballerinnen die Bälle nun übergeben werden. Diese Bälle werden während des allgemeinen Trainings ihren Einsatz finden und erleichtern uns eine zügigere Durchführung der verschiedensten Trainingsübungen, bei denen die bisherige Anzahl der Spielbälle nicht ausreichten.

Im Namen der weiblichen Jugend A bedankt sich der Laager SV 03 für Bereitstellung und die damit verbundene Unterstützung unserer Handballabteilung bei Frau Elke Homfeld-Schmolke.

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert