Handballer gesucht Laager SV 03 #Update: Uns ist sehr wohl bewusst, dass am 04. November die #Volleyballnacht des #RecknitzCampus stattfinden wird. Dennoch möchten wir an diesen Termin festhalten und erstmalig zusammenkommen und uns kennen lernen. Alles weitere sprechen wir dann ab. Also, wir sehen uns am 04.11.2016, um 18:30 Uhr an der #Recknitzhalle. //

Nachdem #Handballer der männlichen Jugend A ihren aktiven Spielbetrieb, auf Grund des Endes der aktiven Schulzeit und der damit einhergehenden beruflichen Orientierung, beendete, wird es nun Zeit nach Vorn zu schauen. Unsere weibliche Jugend A ist zwar im aktiven Spielbetrieb unterwegs, nur auf der männlichen Seite ist es ruhig geworden. So ist es an der Zeit etwas für den #Handball in Laage zu tun.

Ab dem 04. November soll es wieder losgehen mit dem männlichen Handballspiel in Laage. In der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr sind die ersten Trainingseinheiten angesetzt. Da es, um am aktiven Punktspielbetrieb teilzunehmen zu spät ist, sind in der Saison 2016/2017 #Trainingseinheiten und ggf. #Testspiele angedacht. Erst in der Saison 2017/2018 wollen wir wieder eine Männermannschaft im #Ligabetrieb anmelden. Doch dafür brauchen wir DICH! Lasst und den Handball in unserer #Recknitzstadt wieder aufleben!

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Entweder persönlich – direkt in der Halle oder telefonisch Francis Harms 0162/2159122 | Marco Förster 0172/3901491 bzw. per Mail.

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

 

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit