Handball mJB Laager SV 03Die Abteilung Handball – männliche Jugend B – bedankt sich auf diesem Weg bei ihrem langjährigem Trainer Ralf Böttcher für sein  Engagement für den Handball in Laage und für alles, was er für unsere Jungs getan hat.
Die Spiele und vor allem das Training mit ihm hat uns immer wieder viel Freude und Spaß bereitet, so dass, egal wie das Ergebnis bei den Spielen auch auch ausfiel, niemals die sportliche und faire Seite des Handballsports auf der Strecke blieb.
Wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute und würden uns freuen, ihn zum einen oder anderen Spiel unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert