Handball wJD | 4. Spieltag | Bezirksliga

Laager SV 03 – SV Motor Barth 6:33 (3:15)

Das mittlerweile vierte Spiel der laufenden Saison stand heute für unsere jüngsten Handballerinnen auf dem Programm.

20171105 Laager SV 03 Handball wJD - SV Motor Barth (5).jpg

Zu Gast waren die Mädels des SV Motor Barth. Dass es kein leichtes Spiel werden würde, stand von Vornherein fest.

Barth wurde als aktueller Tabellenzweiter seiner Rolle durchaus gerecht. Bereits nach 10 Sekunden fiel auch schon das erste Tor auf Seite der Gäste. Leider schienen unsere Mädels, der Aufregung sei Dank, das im Training besprochene wieder vergessen zu haben und die Schiedsrichter nur schmuckes Beiwerk auf dem Feld zu sein. Aber eines kann man ihnen nicht absprechen => sie haben nie die Lust und den Angriffswillen verloren. Das kann natürlich auch an dem mitgebrachten Fanclub zu liegen. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Eltern, die sich lautstark aber fair auf der Tribüne auf sich aufmerksam machen.

20171105 Laager SV 03 Handball wJD - SV Motor Barth (3).jpg

Wie schon bei den letzten Spielen, so war auch bei dem heutigen das Ergebnis nebensächlich. Wichtig ist, dass unsere noch unerfahrenen Handballerinnen wichtige praktische Erfahrungen im Spiel sammeln und ihre Aufregung ablegen. Denn dann klappt es auch mit der Aufmerksamkeit dem Schiedsrichter gegenüber. 😉

Zusammenfassung

Nr. Name T 7m gelb 2min
1
Majewski F.
0 0/0 0
2
Bodenschatz S.
0 0/0 0
3
Much K.
1 0/0 0
5
Wolgast L.
1 0/0 0
6
Mein M.
0 0/0 0
9
Harder F.
0 0/0 0
10
Jürn T.
2 0/0 X 0
11
Gau J.
0 0/0 X 0
13
Große L.
2 0/0 X 0
14
Marten M.
0 0/0 0
15
Todorova D.
0 0/0 0
Offizielle
A Schütt O. 0
B Boldt C. 0

20171105 Laager SV 03 Handball wJD - SV Motor Barth.jpg

Bilder

Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

#Handball | #wJD | #Barth

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit