#Volleyball-Nacht

Dass Handballer auch Volleyball spielen können haben die Männer und Anne von der weiblichen Jugend A sowie Jennifer Ander von Eintracht Rostock am Freitag erfolgreich bewiesen.

20171124 Laager SV 03 Handball Männer - Volleyballnacht (4).jpg

Da der RecknitzCampus Laage am vergangenen Freitag seine traditionelle Volleyball-Nacht durchführte, fiel das Training der Handballer an diesem Tag aus. Kein Grund sich jedoch nicht sportlich zu betätigen.

20171124 Laager SV 03 Handball Männer - Volleyballnacht (2).jpg

OK, ich muss zugeben, ich war nicht die ganze Zeit vor Ort und ich habe somit nur drei Spiele mitbekommen – eine Niederlage, ein Unentschieden und einen Sieg, aber umso erstaunter war ich dann von der Nachricht, die mich dann irgendwann in der Nacht erreichte. Platz 5 für das Team – mein Respekt. Immerhin stand die Devise „Dabei sein ist alles.“ vorher fest.

20171124 Laager SV 03 Handball Männer - Volleyballnacht (1).jpg

Was auf keinen Fall zu kurz kam war der Spaß am Spiel.

Im kommenden Jahr werden wir wieder dabei sein – jedoch mit etwas mehr Vorbereitung. 😉

#Handball | #Laage | #Volleyball

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit