Am 06. Mai 2017 findet beim Laager SV 03 das diesjährige Fußball-Freizeitturnier statt. 

In Anbetracht dessen und in Vorbereitung auf das Turnier, viel das Aufwärmprogramm zum Training unserer Handball-Männer etwas anders aus. Handballer spielen eben hin und wieder Fußball zur Erwärmung. So eben auch am Freitag. Nachdem sich die Mannschaften gefunden hatten ging es ans Eingemachte. Die Tore vielen anfangs nur auf der einen Seite, doch dann fand auch die zweite Mannschaft ins Spiel und schafte so gefühlt noch den Ausgleich. 😉
20170303 Laager SV 03 Handball Männer - Training (33).jpg

Doch da wir uns schließlich zum Handballspielen treffen, wurde Ole dann die Hauptperson – Pässe, Kreuzen und Würfe, die das Einwerfen des Torwarts aus verschiedenen Positionen implementierten, standen auf dem Programm. Auf Grund der guten Teilnehmerzahl incl. Gäste, konnte das Training noch mit einem Spiel abgeschlossen werden. Ein Umstand, der leider zu selten genutzt werden kann. 

Immerhin wollen wir am 09. April beim Bezirkspokal des BHV Rostock/Nord antreten. 😉

Lust auf Handball?

Wenn auch du dich uns anschließen möchtest, so würden wir uns freuen, wenn wir dich freitags von 18:30 – 20:00 Uhr (+/-, eher +) begrüßen dürfen.

Freizeitturnier

Weitere Informationen zum oben angesprochenen Fußball-Freizeitturnier folgen demnächst. Auf jeden Fall ist schon jetzt Spaß garantiert – so wie im vergangenen Jahr.

Bilder vom Training hier => klick

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit