Doppelspielwochenende

Sonntagmorgen, 11:00 Uhr, Marienehe – das zweite Spiel an diesem Wochenende für die LSV Männer.
Während die Frauen in Groß Klein, genauer gesagt in der Sporthalle Gerüstbauerring auf die SG Motor Neptun Rostock trafen, stand in der Fiete-Reeder-Halle das Spiel der LSV-Männer gegen den HC Empor Rostock III auf dem Programm.

Wie beim Spiel am Samstag geriet der LSV bis zur 7. Minute auch hier in den Rückstand (3:0) ehe der Anschlusstreffer fiel. Nach dem 4:1 übernahm der LSV jedoch das Spiel und glich in der 14. Minute (5:5) aus. Im Laufe der ersten Halbzeit kam es noch zwei mal (6:6 und 7:7) zu einem Gleichstand. Von da an wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut. 9:13 zur Halbzeit

Zu Beginn wurde dieser Vorsprung noch auf sieben Tore ausgebaut (9:16). Auch wenn die Gastgeber in der 46. Minute wieder auf zwei Tore (19:21) heran kamen, reichte der Vorsprung aus, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. 25:28 der Endstand.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1Froriep A.
4Proba J.7X2
5Duwe M.4
6Knoch J.
7Mein M.
9Elsner F.93/3X
11Förster N.3X
12Lendner M.3
16Lendner B.
17Flechsig S.
20Müller M.2
Offizielle
AMilhahn O.
BLendner A.
Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit