• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Heimsieg der Handballer

Laager SV 03 – Ribnitzer HV 32:21

Abschied vom Trainer

Beim letzten Training vor dem Punktspiel gegen den Ribnitzer HV erklärte Robert Langberg seinen Rücktritt als Trainer der LSV-Handballer. Aus zeitlichen Gründen legt er sein Amt nieder.
Im Namen der Mannschaft sagen wir nochmals Danke für deinen Einsatz für den Laager Handball.

20190927 Laager SV 03 Handball Männer - Abschied Trainer (2).jpg
20190927 Laager SV 03 Handball Männer - Abschied Trainer (3).jpg

Zum Spiel

Mit einer kompletten Bank – in den vergangenen Spielen ein seltenes Bild – ging es in die Partie.
Zähes Herantasten war zu Beginn der ersten Halbzeit angesagt. Es dauerte lange zwei Minuten ehe das erste Tor auf der Anzeigetafel zu verzeichnen war. 0:1 – ein Gegentor. Was dann folgte war wie im Rausch. Binnen sieben Minuten wurde das Spiel gedreht (7:2). Den Zuschauern auf der Tribüne wurde schöner Handball präsentiert. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte bis zur Halbzeit ein acht-Tore-Vorsprung verzeichnet werden. (17:9)

Halbzeit zwei war, die aus LSV-Sicht, schwächere Halbzeit. Auch wenn der Vorsprung weiter ausgebaut wurde, unterliefen dennoch mehrere kleine Fehler. Fehler die durchaus verkraftet und durch ein Tor wieder wett gemacht wurden.
Mit 32:21 fuhren die Männer den ersten Heimsieg der Saison ein und sicherten sich Tabellenplatz 1 der Bezirksliga Nord (besseres Torverhältnis).
Überschattet wurde die Halbzeit durch den Zusammenstoß von Felix mit seinem Gegenspieler. Verletzt musste er das Feld verlassen. Felix, im Namen der Mannschaft wünschen wir dir Gute Besserung!

Schiedsrichter?

Fehlanzeige!
Es sollte wieder ein Spiel ohne angesetzte Schiedsrichter werden. Leider war es den anderen Vereinen in der Bezirksliga Nord nicht möglich Schiedsrichter zu stellen.
Somit fasste sich Anne Sophie ein Herz und stellte sich der Herausforderung ein Männerspiel allein zu leiten. An dieser Stelle Respekt für die ruhige und besonnene Leistung.
DANKE!

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
3Bänsch P. 1
6Knoch J. 3
7Flechsig S.
8Bartels T. 4X
9Elsner F. 41
11Förster N. 21
12Gebhardt T. 5X
14Harms F. 3
16Lendner B. 1
20Müller M. 90/1X
22Zscheile T.
32Lendner M.
33 (TW)Romanowski P.
99 (TW)Milhahn O.
Offizielle   
AFörster M.
BSchütt O.

Bilder (Viviann Handke)

29.09.2019 | Laager SV 03 Handball Männer – Ribnitzer HV

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#Handball | #HandballMänner | #LaagerSV03 | #Laage | #RibnitzerHV

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.