Laager SV 03 wJC – Schwaaner SV 26:11 (11:5)

Da war er wieder. Der Wille zum Siegen.
Das Training in der vergangenen Woche scheint gefruchtet zu haben. In Verbindung mit der offensichtlich abgelegten Angst konntet ihr endlich euren ersten Sieg einfahren.
Glückwunsch Mädels.

Die erste Halbzeit startete durchaus zögerlich – auf beiden Seiten. Erst in der 3. Spielminute konnten die LSV-Mädels mit dem 1:0 in Führung gehen. Seitens der Gäste fiel in der 6. Minute das erste Tor (2:1). Die nächsten sechs Minuten gehörten ganz dem LSV – in Persona Thea. Bevor die Gäste ihren zweiten Treffer erzielen konnten, stand es bereits 6:1. Ein Vorsprung, der Ruhe in das Spiel der Mädels bringen sollte. Im Angriff versuchten die Schwaaner Mädels unsere Abwehr durch lange Querpässe und Einläufen durcheinander zu bringen. Doch die Abwehr stand. So wie unsere Torhüter auch.

Die defensive Abwehr, bisher die Schwäche unserer Mädels in den Spielen, klappte heute wesentlich besser. Dafür spricht das 15:6 Halbzeitergebnis. Die heute aufgezeigten kleinen Mängel im Angriff/ Abwehr, werden wir beim nächsten Training ansprechen und abstellen.
In Halbzeit zwei schlug Lucias Stunde. Zwar wurden die vorgegeben „10“ nicht erfüllt, sie zeigte aber ihr Können durch entscheidungsfreudiges und reaktionsschnelles Spiel. Lucia: warum die „10“ nicht erfüllt werden konnten, wurde im Nachhinein geklärt. 😉 Von daher halte ich mein Wort.

Laager SV 03 wJC 2019/2020

Ein kleiner Hinweis an die Schiedsrichter. Etwas selbstbewusster und selbstsicherer auftreten. Keine Zweifel an euch selbst richten. Dass ihr Spiele leiten könnt, habt ihr die vergangenen Spiele durchaus bewiesen.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
2Bodenschatz S. 72/3
3Much L. 1
4Sund C.
7Katins J. X
9Lüth M. 2
10Jürn T. 4
11Gau J. 1
12 (TW)Mein M.
13Große L. 80/1
14Marten M. 3X
15Salisch F.
16 (TW)Harder F.
18Schabbel L.
19Melching L.
Offizielle
ASchütt O.
BBahr A.
CWolgast L.

Bilder

#Handball | #LaagerSV03 | #weiblicheJugendC | #SchwaanerSV | #Heimsieg

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit