• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Heimspieltag

Kommt in die Halle

Am 1. März steht der nächste und zugleich letzte große Heimspieltag bei den Handballern auf dem Programm. Mit Beginn der Saison 2019/2020 standen nur die Spiele der weiblichen Jugend C und das der Männer an. Da die Jungs der männlichen Jugend E noch etwas Spielerfahrung benötigen, wurde kurzerhand ein Trainingsspielgegner gesucht. Somit macht sich die Vertretung der SG Loitz/Demmin am Sonntag auf den Weg zur Recknitzhalle, um sich mit unserer mJE zu messen.

männliche Jugend E

Vor gut zwei Monaten hatte sich Torsten Gebhardt, selbst aktiver Handballer bei den Männern, bereit erklärt die mJE zu übernehmen und fit für den Spielbetrieb zu machen.
An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön für das Engagement.
Ab der Saison 2020/2021 sollen die Jungs bereits aktiv in den Spielbetrieb als männliche Jugend D eintauchen. Somit ist das Spiel am Sonntag um 10:00 Uhr eine gute Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen und zu zeigen, was sie in den vergangenen Wochen unter der Leitung von Torsten gelernt haben.

weibliche Jugend C

Im letzten Spiel in Schwaan gingen die Mädels regelrecht unter. Nun heißt es Krönchen richten und weiter bzw. besser machen. Die Gelegenheit dazu bietet sich ab 12:00 Uhr im Spiel gegen den Doberaner SV 90.

Männer

Um 14:00 Uhr treffen die Männer dann auf den ungeschlagenen Tabellenersten der Bezirksliga Nord. Ein Grund mehr in die Halle zu kommen und lautstark für Unterstützung zu sorgen. Wer weiß, vielleicht gelingt ja die Sensation.

Kommt also am Sonntag in die Halle. Keine Sorge, ihr müsst nicht verhungern und verdursten – es wird für alles gesorgt sein.

Fußball

A-Junioren

Bereits am Samstag geht’s für die A-Junioren im Achtelfinale des Mecklenburg-Vorpommern-Pokals (Audi-Cup) ums Weiterkommen. Zu Gast wird der Greifswalder FC sein.
Anpfiff auf dem Kunstrasen ist um 10:30 Uhr

1. Männermannschaft

Die 1. Männermannschaft trifft auf den FSV 1919 Malchin. Gegen den aktuell Tabellenzweiten ist noch eine Rechnung offen. Die 4:1 Auswärtsniederlage heißt es wiedergutzumachen.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

#Handball #LaagerSV03 #HandballMänner #weiblicheJugendC #männlicheJugendE #Fußball #AJunioren #1Männermannschaft

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.