Die Saison neigt sich dem Ende

Nachdem Corona uns auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung machte und (fast alle) Spiele neu angesetzt werden mussten, kommen wir langsam dem Ende entgegen.

Alle Mannschaften haben nur noch wenige Spiele zu absolvieren. Und alle werden Heimspiele sein – bis auf die weibliche Jugend D. Bei ihr steht theoretisch noch ein Auswärtsspiel an. Jedoch ist der Antrag auf Tausch des Heim/Gastrechts gestellt, so dass wir hoffen können, dieses verbleibende Spiel vor heimischer Kulisse (am 14.05.) austragen zu können.

Für das kommende Wochenende werden die männliche Jugend D auf den Schwaaner SV (10:00 Uhr), die weibliche Jugend B auf den Doberaner SV (12:00 Uhr), die Frauen auf den Doberaner SV (14:00 Uhr) und die Männer auf die III. Vertretung des HC Empor Rostock (16:00 Uhr) treffen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Abi-Klassen des RecknitzCampus Laage werden diesen Part übernehmen.

Kommt also vorbei und unterstützt die Mannschaften bei ihren Spielen sowie die Abi-Klassen bei ihrem Einsatz.

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit