• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV 03 mJE – Schwa(a)nen-Cup

Turnier in Schwaan

Unsere Jungs der männlichen Jugend E wurden zum Schwa(a)nen-Cup beim Schwaaner SV eingeladen.
Auch wenn sie bereits Freundschaftsspiele absolvierten, so war es ihr erstes großes Turnier.
Das Turnier nutzten nicht nur die Trainer, sondern auch die Spieler um Erfahrungen zu sammeln.

Ergebnisse

HeimGastErgebnis
Schwaaner SV mTSV Bützow6:1
Schwaaner SV wGüstrower HV0:7
SV Motor BarthLaager SV 039:0
Schwaaner SV mSchwaaner SV w10:3
SV Motor BarthTSV Bützow4:3
Laager SV 03Güstrower HV2:8
Schwaaner SV wTSV Bützow3:12
Schwaaner SV mLaager SV 035:2
SV Motor BarthGüstrower HV4:8
Schwaaner SV wLaager SV 035:8
Güstrower HVTSV Bützow6:8
Schwaaner SV mSV Motor Barth10:3
Laager SV 03TSV Bützow6:11
Schwaaner SV wSV Motor Barth4:7
Schwaaner SV mGüstrower HV12:7

Auch wenn die „Niederlagen“ recht hoch anmuten, so darf nicht vergessen werden, dass unsere Jungs gerade einmal ein gutes halbes Jahr trainieren. Somit fehlt ihnen noch die Erfahrung. Es ist angedacht die Jungs in der kommenden Saison zum aktiven Spielbetrieb anzumelden. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Für die zu meldende Mannschaft fehlen uns noch Mitspieler.
Also – wenn du 2009 bzw. 2010 das Licht der Welt erblickt und Lust auf Handball hast, dann melde dich bei uns => KLICK.

An dieser Stelle ein Dankeschön an den Schwaaner SV für die Organisation und Durchführung des Turniers.

Bilder vom Turnier

Zu finden auf der Facebook-Seite des Schwaaner SV Handball.
Unsere Bilder wurden uns von Torsten Gebhardt und Nico Germscheidt (SV Motor Barth) zur Verfügung gestellt.

12.01.2020 | Laager SV 03 MJE – Turnier In Schwaan

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#Handball #LaagerSV03 #männlicheJugendE #männlicheJugendD

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.