Handball Heimspieltage

Coronabedingt mussten einige Spieltage verlegt und ein Spiel gänzlich abgesagt werden. Doch durch die Verlegungen war es uns möglich einen weiteren Heimspieltag zu schaffen. Am 14. und 15. Mai, endet für die Handballer des LSV die Saison 2021/2022.

Unsere männliche Jugend D hatte bereits am 7. Mai seinen letzten Spieltag. Für die Frauen und Männer steht eine Mamutaufgabe auf dem Plan. Sie müssen sowohl Samstag, als auch Sonntag in der heimischen Halle antreten. Wohingegen die weibliche Jugend D und B (wJB) ihre Saison am Samstag beenden werden.

Für die wJB wird es das wohl letzte Spiel überhaupt werden. Die geringe Spielerdichte in Verbindung mit den persönlichen Werdegängen lassen eine Meldung für die Saison 2022/2023 nicht zu.

Wie es mit dem Handball in Laage weitergeht erfahrt ihr in den kommende Wochen von uns.

Kommt also in die Halle und unterstützt unsere Mannschaften. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit