mJD zu Gast in Bützow

Aller Anfang ist schwer oder auch noch mehr

20200815 Laager SV 03 mJD - Turnier (2).jpg

Die neue aufgestellte mJD des Laager SV gastiert am Samstag beim EUROWASSER-Cup in Bützow.
Mit 16 voll motivierten Spieler bestritten die Laager Jungs das Eröffnungsspiel gegen den TSV Bützow. Schon hier hingen die Trauben sehr. Gegen ein Verteidigungssystem, was die Jungs noch nicht kannten, war es schwer überhaupt ins Spiel zu kommen. Das kleine ein mal eins des Handballs war heute zu Hause geblieben.
Passen, Fangen, Werfen und Prellen klappten gar nicht. Bälle wurden einfach weggeworfen, Abspiele landeten meist beim Gegenspieler und Angriff des Gegners wurden schlecht verteidigt. Dies zog sich dann leider auch durchs ganze Turnier.
Das Resümee des Turniers: es gibt noch viele Baustellen die bis zur Saison
zu bearbeiten sind. Jungs wir schaffen das zusammen. Am Turnier nahmen die Mannschaften aus Schwaan, Bargteheide, Bützow und Laage teil.

20200815 Laager SV 03 mJD - Turnier

#Handball | #LaagerSV03 | #männlicheJugendD | #mJD | #Laage | #Turnier

Letzte Artikel von Torsten Gebhardt (Alle anzeigen)

Torsten Gebhardt

Trainer mJD

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de