#einTeam

Damit auch die Handballmädchen der weiblichen Jugend C zusammen mit dem Trainergespann in einem einheitlichen Outfit bei den Spielen und somit öffentlich auftreten können, waren wir auf der Suche nach Sponsoren.

Die VR Bank Mecklenburg, vertreten durch ihre Geschäftsstelle in der Breesener Straße in Laage sagte ohne zu zögern zu. Mit 1.400 € unterstützte sie das Projekt „Präsentationsanzüge“ für die Mädchen sowie Trainer und Betreuer.

Die Übergabe fand im Rahmen des Trainings am 22. März statt. Für die VR Bank Mecklenburg – Geschäftsstelle Laage, war Frau Schottler anwesend, die sich im Rahmen der Übergabe über die Mannschaft und das Training informierte.

Im Namen der Mannschaft bedankt sich der Laager SV 03 für die großzügige Spende.

VR Bank Mecklenburg

Laager SV 03 wJC - 2022/2023 - Übergabe Anzüge VR Bank Mecklenburg

#Handball #Unterstützung #vrbankmecklenburg #weiblicheJugendC

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit