5. Spieltag | #wJD | #Bezirksliga Nord

Laager SV 03 – SV Motor Barth 11:27 (7:14)

Eine andere Wahl hatten unsere Handballerinnen im #Heimspiel gegen #Barth heute nicht.

20181027 Laager SV 03 Handball wJD - SV Motor Barth (2).jpg

Dabei sollte sich beim heutigen Spiel zeigen, wie weit die Mädels sind. Gegen die, bis dahin auf Tabellenplatz 4 und somit einen Platz hinter dem LSV befindlichen Bartherinnen, sollte sich zeigen, wie gut die Mannschaft funktioniert. 
Leider wurde das Spiel durch unsere Abwehr verloren. Den Gästen wurden zu viele Freiräume und somit enorme Torchancen geboten, die durchaus genutzt wurden.

20181027 Laager SV 03 Handball wJD - SV Motor Barth (25).jpg

Die erste Halbzeit, eigentlich die 20 Minuten, die den Mädels besonders liegt, war geprägt von unsauberen Abschlüssen.
Hinzukamen die unzähligen Schritt- und Prellfehler, die immer wieder zu unnötigen Ballverlusten führten. Die Gäste hingegen beeindruckten stattdessen durch schöne Kombinationen und ein gesundes Augenmaß für Anspiele sowie sehenswerte 1 gegen 1 Aktionen, so dass Finja im Tor immer wieder den Ball aus dem Netz holen musste.

In Halbzeit zwei wurde unsere Abwehr regelrecht überrannt. Als dann die Gäste ihre Taktik in den letzten drei Minuten umstellten, war es ganz vorbei. Es gelang kein einziger Treffer mehr, wohingegen vier Gegentore hingenommen werden mussten. 
Man kann durchaus sagen, das heutige Spiel wurde in der Abwehr verloren. 
Schade.
Glückwunsch an die Mädels aus Barth zum Auswärtssieg. Und wer weiß – man sieht sich immer zweimal. 😉

Fazit

Mädels, mit etwas mehr Kampfeswillen wäre weitaus mehr drin gewesen. Ihr müsst solche Spiele nicht verlieren! Kopf hoch. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

https://www.facebook.com/LaagerSV03/photos/a.1889331027809119/1889481851127370/?type=3&theater

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

20181027 Laager SV 03 Handball wJD - SV Motor Barth (39).jpg

Am 17. November wird die II. Vertretung von Eintracht Rostock in #Laage zu Gast sein. 

20181117_HANDBALL_wJD_800x400

#Handball | #wJD | #Laage | #Barth

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit