• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Schwaaner SV – Laager SV 03 22:20 (11:13)

9. Spieltag | Handball Männer | Bezirksliga Nord

Höhen und Tiefen

Anders lässt sich das Auswärtsspiel in Schwaan nicht umschreiben.
Auch wenn wir mit 2:0 in Führung gehen konnten, verstanden es die Gastgeber in der 6. Spielminute den Ausgleich zum 3:3 herzustellen. Relativ frühe und in meinen Augen unnötige Wechsel
Mitte der ersten Halbzeit, störten jedoch den eigenen Spielfluss. So konnten die Schwaaner beim Stand von 6:10 den Abstand auf 8:10 verkürzen. Dieser verlorene Vorsprung sollte im Laufe des Spiels zum Verhängnis werden. Team-Time-Out 21. Minute der Gäste. Darauf folgte ein Torerfolg durch den Laager SV, gefolgt von zwei erfolgreichen Abschlüssen der Gäste zum 10:12. Danach folgte auf beiden Seiten jeweils ein Tor. Somit ging es mit einem Stand von 11:13 in die Halbzeit.

20190113 Schwaaner SV - Laager SV 03 Handball Männer (45).jpg

Den Beginn der zweiten Halbzeit haben wir völlig verschlafen, so dass Schwaan das Spiel zum 14:13 drehen konnte (36. min).
Auch wenn das Spiel durch einen Freiwurf in der 38. Minute zum 14:15 wieder für den LSV lief, konnten die Gäste durch einen 4 Tore Lauf auf der Anzeige ein 18:15 aufleuchten lassen. Leider verstanden wir es nicht, die Führung wieder zu übernehmen. Lediglich der Ausgleich zum 18:18 und 20:20 waren noch drin.
Die verbleibenden fünf Minuten gehörten dem Gastgeber. Kein Torerfolg auf Laager Seite. Bedingt durch eine unnötige Zeitstrafe der Gäste, führten zwei Tore der Schwaaner zum 22:20 Endstand.
Schade, es wäre durchaus ein Auswärtssieg drin gewesen.

Zusammenfassung

Amateurhandball ist, wenn der Trainer zur Besonnenheit aufruft und selbst Gelb wegen Meckerns sieht.

Manchmal ist es besser auf die Mannschaft zu hören, ihren Spielverlauf zu beachten und ggf. taktisch einzugreifen, als durch Personalentscheidungen in das Spielgeschehen einzugreifen.
Das, in Verbindung mit der Trainings- und Spielteilnahme führt zum Erfolg!

Nr.NameTore7mgelb2min
3 Bänsch P. 1
6 Knoch J. 1
8 Bartels T. 2
9 Elsner F. 4
11 Förster N. 1
12 Gebhardt T. 1X
14 Harms F. 2X
20 Müller M. 74/4X1
21 Quade T. 11
33 Romanowski P. 0
99 Milhahn O. 0
Offizielle
AFörster M.
BLangberg R.x

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

20190113 Schwaaner SV - Laager SV 03 Handball Männer.jpg

#LaagerSV03 | #Handball | #Männer | #Auswärtsspiel | #SchwaanerSV | #BHVRostockMVNord

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.