• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Schwaaner SV – Laager SV 03 32:28 (13:15)

Nicht effektiv genug

Wie das Spiel am Samstag, so kommt auch dieser Bericht etwas später.

19:00 Uhr Anpfiff in Schwaan. Recht verheißungsvoll ging es in die Partie. So ging der LSV schnell in Führung (8. Min, 1:5 | davon zwei Strafwürfe | ein Strafwurf durch Pierre vereitelt). Dann unterliefen vor allem in der Abwehr zu viele Fehler, so dass die Gastgeber bis zur 20. Spielminute zum 8:8 ausgleichen konnten.
Über die komplette Spielzeit hinweg gelangen den Schwaaner zahllose Treffer über die Außen. Ein Umstand, den wir an dem Abend nicht in Griff bekommen sollten.
Bis zur Halbzeit konnte die Führung jedoch durch sehenswerte Spielzüge und Paraden unseres Torwarts wieder hergestellt werden. (13:15)

Die Luft in der Halle war nicht gerade die Beste an diesem Abend. Und dann noch die dünne Personaldecke……. Zwei Umstände, die das Spiel schnell kippen ließen. Binnen fünf Minuten war nicht nur die Führung dahin, wir liefen auch noch dem Rückstand hinterher. Selbst wenn durch Felix mittels Strafwurf (44. Min) nochmals zum 22:22 ausgeglichen werden konnte, wurden über die komplette Spielzeit hinweg zu viele klare Torgelegenheiten vergeben. Die verbleibenden 15 Minuten gehörten unnötigerweise den Gastgebern. Doch leider war die Bank zu unterbesetzt, um nochmals Reserven aufrufen zu können.
Schade, die Niederlage wäre durchaus, mit etwas mehr Treffsicherheit, vermeidbar gewesen. Daran haben selbst die eine oder andere zweifelhafte Entscheidung der Schiedsrichter nichts ändern können.

Zusammenfassung

NrNameT7mgelb2min
7Proba, J5X1
9Elsner, F125/61
11Förster, N5X1
12Gebhardt, T3
16Lendner, B1X1
17Flechsif, S
32Lendner, M20/1
33 (TW)Romanowski, P
99 (TW)Milhahn, O
Offizielle
AFörster, M
BLendner, A
CMüller, M

14.12.2019 | Schwaaner SV – Laager SV 03 32:28 (13:15)

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Das nächste Spiel

findet am 12.01.2020 um 14:00 Uhr in der Recknitzhalle statt. Zu Gast wird die 2. Vertretung der HSG Uni Rostock sein. 

#Handball | #HandballMänner | #LaagerSV03 | #SchwaanerSV

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.